Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Stefano Sutthauser Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Doris
27 Jun 2026 um 1:09
Es war lecker. Leider fehlte die bestellte Eiscreme. Die Lieferung hat 1,15 Std gedauert. Das ist einfach zu lange
Dietmar
27 Jun 2026 um 0:31
Pizza war nicht mein Geschmack . Viel zu weich
Dennis
26 Jun 2026 um 21:29
Leider sehr lange Lieferzeit, aber Essen war dafür warm/heiss
Нона
26 Jun 2026 um 19:58
Über 2 Stunden gewartet und die Pizzen kamen pappig bis matschig an. Geht gar nicht!
Kristina
26 Jun 2026 um 7:06
Das waren mit Abstand, die besten Pizza Brötchen. Toller Knobidip dazu.Richtug toll.Der Salat war riesig und sehr frisch. Wir bestellen wieder
Alice
20 Jun 2026 um 22:49
Sehr schnell und sehr lecker
Claudia
14 Jun 2026 um 21:12
Super lecker super entgegenkommt. Herzlichen Dank
Birgit
11 Jun 2026 um 6:21
Die Pizza war mal wieder super lecker